beaver 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo miteinander Weiss jemand ob es möglich ist den Lesebereich im Office überall auf einmal auf AUS zu stellen ?? Da ich ziemlich viele Unterordner habe, die im Moment mit Lesebereich konfiguriert sind, habe, wäre es ziemlich umständlich alles von Hand umzustellen............ :( Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Moin Beaver, ganz einfach: Word starten / Menü Extras / Optionen / Allgemein / Start in Leseansicht zulassen haken rausnehmen LG Gadget Zitieren
beaver 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ooops, habe vergessen zu erwähnen, das ich den Lesebereich von Outlook 2003 meine :rolleyes: sorry oder ist das im Word das gleiche ?? Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ne nicht das gleiche... Lesebereich ist nicht Leseansicht ... überlesen... Outlook / Menü Ansicht / Lesebereich / Aus ... anklicken fertig ;) LG Gadget Zitieren
beaver 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2006 wenn ich das mache wird diese Einstellung aber nur für den Ordner übernommen auf dem ich mich grade befinde, ich möchte aber das die Einstellung für alle Unterverzeichnisse auch übernommen wird..................... Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 ah jetzt sama beinander ... nö geht imho nicht => Ändern der Darstellung und Funktionsweise des Lesebereichs http://office.microsoft.com/de-de/assistance/HP052426951031.aspx Anmerkung Mit Ausnahme der im Dialogfeld Lesebereich festgelegten Änderungen können keine globalen Änderungen im Lesebereich vorgenommen werden. Sie müssen sie für jeden Ordner einzeln vornehmen. Um eine globale Änderung an den Optionen für den Lesebereich vorzunehmen, klicken Sie im Menü Extras auf Optionen. Klicken Sie dann auf der Registerkarte Weitere auf die Schaltfläche Lesebereich. dort kannst du sie aber nicht ausschalten. Gruppenrichtlinie / Registry Key scheint es auch keinen zu geben ...laut Registy/Policy Excelpübersicht: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=86590 LG Gadget Zitieren
beaver 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2006 schade das es so eine Funtkion nicht gibt :( naja, trotzdem vielen Dank Kohn mach ichs halt von Hand............ gruss Beaver Zitieren
Shandurai 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 moin klar geht das :) starte outlook mit dem parameter /nopreview z.b.: "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /nopreview grüße Zitieren
Gadget 37 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 @Hemlock: Gut zu wissen ...Danke! An die Startparameter hatte ich garnicht gedacht... LG Gadget Zitieren
Shandurai 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 so konnte ich auch endlich mal was beisteuern ;) Zitieren
PAT 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, kann ich auch gebrauchen. :) Jetzt wäre es noch interessant zu wissen, wie ich diesen Parameter im Netzwerk "verteilen" kann. Zitieren
Shandurai 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 ich habe ein copy-script in den gpos abgelegt und den usern eine verknüpfung auf den desktop gepackt. du musst den leuten nur beibringen, dass sie die andere outlook verknüpfung löschen, sonst haben die 2 möglichkeiten outlook zu starten... anrufe am helpdesk sind vorprogrammiert :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.