sixx 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 --Sorry falsches Forum -- werde im LAN Forum neu posten Hi, hoffe das ich hier richtig bin. Habe ein Problem mit WLAN und normalem LAN über KABEL. Also ich habe 2 Rechner, beide sind jeweils per WLAN Karte mit meinem WLAN Router verbunden. Beide Rechner haben auch noch einen normalen LAN ANschluß. Und diesen möchte ich gerne zwischen diesen beiden Rechnern nutzen. Also Ins Internet gehen die Rechner über WLAN und intern sollen die beiden übers Kabel verbunden werden. Wie bekomme ich das hin? Ach ja, im WLAN Netz steht auch noch eine XBOX die per WLAN auf einen der Rechner zugreifen muss, daran kann ich nix ändern. So hat einer eine ANtwort auf mein Problem? Danke schonmal gruß sixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Naja, die beiden Rechner per Kabel verbinden, eine andere Range als die WLAN-Range benutzen und kein Gateway eintragen (bei den LAN-Karten), in der Bindungsreihenfolge die WLAN-Karte als erstes und die LAN-Karte als zweites ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.