compuboy1010 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, seitdem ich gerade meinen rechner komplett auseinander gebaut habe, da er sich immer überhitzt hatte komme ich nun nicht mehr ins Internet. Ich kann aber die anderen Rechner im Netzwerk anpingen und ebenso den Router. Am Router sitzt ein Kabelmodem. Mit den anderen Rechnern komme ich ins Internet. Woran kann das liegen? Zitieren
Stoni 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hi, sind deine Einstellungen gleich geblieben? Stoni Zitieren
compuboy1010 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, habe nix geändert. Wenn ich nun aber auf Start/Programme gehe sind die Hälfte der Programme orange markiert. So sehen doch normalerweise Programme aus, die neu installiert wurden. Nach dem ersten Start sind sie dann nicht mehr orange markiert. Weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat. Zitieren
Stoni 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 wenn sich da was geändert hat, würde ich erst mal alle Einstellungen prüfen. Lan Einstellungen, etc. was sagt die Ereignisanzeige. Stoni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.