Mave74 10 Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Tach erstmal,,, ich hab da mal eine frage...also ich hab hier einen 2k3 server mit DHCP DNS AD und Ris laufen...klappt alles soweit ganz gut. Ich möcht aber das der Ris mir die clients nicht in die AD einträgt...da die rechner verkauft werden muss ich sie zur zeit noch manuell aus der AD löschen...auch wäre ich für einige tips hinsichtlich unattendet switches vvon treiber dankbar...wir setzen asus p5ld2-v und asus p5gd1-pro boards ein...bei beiden boards habe ich diese switches für den onboard sound noch nicht gefunden (ist ein realtechip). mein 2 Problem sind nforce4 boards...bei denen finde ich keinen treiber für das onboard raid der sich lauffähig in die installation integrieren läßt...ich kann zwar den treiber integrieren, bekomme dann aber einen fehler in der txtsetup.oem angezeigt... danke schon jetzt für eure hilfe mave74 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 hast schon mal auf http://www.asus.com geschaut? da gibts für jedes board den richtigen treiber nur der download ist meistens langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mave74 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 jau hab ich...nur sind das die selben Treiber wie auf der CD meistens oder etwas neuere versionen...und ich hab festgestellt das mit den Treibern von Asus keine unattendet installation möglich ist sie scheinen diese switches zu sperren. denn mit original intel treibern gehts beim chipsatz mit asus-treibern nicht...leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.