katze78 11 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 ich wollte laut eurem email, die Office 12 Beta herunterladen, um es für mich selbst zu testen. ich ging auf den link, wo im email stand, es kam auch die seite, konnte mich einlogen mit den login von meinem privaten MSN. danach konnte ich noch die landessprache "schweiz-deutsch" auswählen, danach kam "sorry, die seite ist nicht verfügbar" dies habe ich seit dem erhalt eures email gemacht, also während 2-3tagen und auch heute geht es nicht. ist mein msn-login nicht berechtigt um es zu downloaden, oder ist euer link falsch danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi, normal würde ich bei beiden nein sagen. Über den Link wurde des File schon sehr oft downgeloaded und mir wäre nciht bekannt, dass man dafür ein spezielles MSN Konto braucht. Kommt eine Fehlermeldung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Du brauchst eigentlich nur einen Passport Account. Bei mir ging alles fehlerfrei. Hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=90331 diskutieren wir über die Beta, vielleicht geht der Link ja besser. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Laut einer Mail von Microsoft war Mittwoch der Download kaputt. Hatte mich auch schon gewundert, warum sich das File nicht ausführen ließ. Ich hab schon gedacht der Download ist abgebrochen ;) Habe heute morgen nochmal gesaugt und siehe da: Es geht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
katze78 11 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 sorry, aber bei mir geht der link nicht kan mich einlogen, die sprache(land) auswählen. dann kommt irgend so ein umfragebogen, wo freiwillig was eingeben darfst oder auf abbrechen klicken, falls du nichts eingeben wilst. ich habe auf abbrechen gemacht, da ich so fragebogen absolut nicht gerne ausfülle. danach kommt: sorry, aber die gewünschte seite ist nicht verfügbar. was mache ich falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Du musst die Seite schon mit den nötigsten Angaben ausfüllen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 In der c't am Montag ist die Office 2007 Beta auf CD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.