Hanghuhn 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo zusammen, seit kurzen bekomme ich beim öffnen des Abwesenheitsassistenten im Outlook 2003 folgende Fehlermeldung: Der Text für die automatische Antwort kann nicht angezeigt werden. Ein Client Vorgang ist Fehlgeschlagen. Das Postfach ist ein Exchangekonto. Kennt jemand diese Meldung bzw. hat eine Lösung hierzu ? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.ant 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 habe leider das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Ansatzpunkt: für Exchange 2003: http://support.microsoft.com/kb/909802/en-us für Exchange 2000: http://support.microsoft.com/kb/899593/en-us ob funktioniert kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Funktionsbestädigung: Nachdem die "Store.exe" auf dem Exchange Server ausgetauscht worden ist ( wie hier beschrieben ) funktioniert der Abwesenheitsassistent wieder fehlerfrei. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamann 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Server liegt und ich dort die Exe austauschen muss. Ich habe bei einem User das Problem. Es ist ein neuer Rechner dort hingekommen. Vorher war Outlook XP drauf. Das Profil liegt servergespeichert. Nun haben wir den neuen Rechner mit Outlook 2003 Exchange Cache Mode, da Notebook, aufgestellt. Einstellungen wurden alle einwandfrei übernommen, nur das Outlook macht nun diesen Fehler. Ich kann mir vorstellen, dass es noch Einträge gibt, die in C:\Dokumente und Einstellungen\-user-Anwendungsdaten oder ...\Lokale Einstellungen liegen, nur wo. Ich habe die OST, wie in anderen Beiträgen beschrieben schon gelöscht und neu erstellt, auch keine Besserung. Über den OWA funkt alles..... Vielen Dank!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi Hamann, versuch mal folgendes: Outlook schließen und dann lösch alles was sich in diesen Ordner befindet: C:\Documents and Settings\*****\Application Data\Microsoft\Outlook und C:\Documents and Settings\*****\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook danach Outlook öffnen und schauen ob´s funktioniert ! oder Dreh dem User im AD das servergespeicherte Profil ab und lass ihn am NB neuanmelden, dass er ein absolut neues Profil erhält. Danach den User wieder das servergespeicherte Profil aktivieren. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es am Server liegt und ich dort die Exe austauschen muss. Wenn alles nicht hilft, dann vorgehen wie hier beschrieben...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamann 10 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Hi, danke für die schnelle Antwort! Hab ich schon gemacht.. der gleiche Effekt. Es ist nur weg, wenn ich den Cache Mode deaktiviere, aber ich brauch ihn, sonst wär er ja nicht an..... Das komplette Profil will und kann ich nicht löschen, dafür ist zu viel einzustellen danach, deswegen hab ich es ja von der vorhergehenden WS übernommen. Sonst bin ich auch ein Freund des neuen Profils.... Noch andere Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 31. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Das komplette Profil will und kann ich nicht löschen, dafür ist zu viel einzustellen danach, deswegen hab ich es ja von der vorhergehenden WS übernommen. Noch andere Vorschläge? Das solltest du aber machen. Denn genau hier liegt das Problem. Im Office 2003 sind die Verweise ganz anderes als im Office XP und somit wird dein System nie richtig laufen. Benenne das vorhandene Profil einfach mal um und Melde den User an um zu schauen ob´s dann überhaupt funktioniert ( aber erst Profilpath entfernen ;) ). Danach kannst du auch wieder das "alte" Profil verwenden und brauchst keine Einstellung neu ein zu richten ! Dann kannst du dir zumindestens sicher sein ob´s am Profil liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 31. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2006 Du könntest noch die Werte von Outlook aus der Registry löschen. Hat jedenfalls bei mir geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamann 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 wo befinden die sich denn genau?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 ...etwa die hier? You receive an error message when you try to start the Out of Office Assistant in Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 1. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2006 HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook 11.0 steht für Office 2003 10.0 steht für Office 2002(XP) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.