Kobald 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi! Weiß jemand von euch wo es eine Sammlung dieser Icons bzw. Cliparts gibt, welche mit Windows XP kamen? Ich meine diese Männchen ohne Gesicht. Kennt die jemand? Ich finde die hervorragend für Präsentationen. Hat da jemand einen Link oder eine Idee wo ich die finden kann? Vielen Dank für eure Unterstützung! Grüße Kobald Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Wenn di mit Windows XP kamen sind sie Produktbestandteil von XP und dürfen nur mit XP bezogen werden. Alles andere wäre ein Lizenzverstoß und wird hier nicht supportet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Mit Windows XP kommen die ja nicht - da OS. Wenn, dann höchstens mit Office. Aber da sind sie nicht dabei. Ich weiß auch nicht ob es überhaupt Cliparts sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Warum schreibst du dann oben dass sie mit XP kamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Damit meinte ich, dass sie mit erscheinen von Win XP öfters in Präsentationen eingesetzt wurden. Auch MS benutzte diese Cliparts zu Werbezwecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi, bei Office ist i. d. R. eine zweite CD dabei - auf der finden sich Medieninhalte. Wenn ich mich nicht irre sind die Teile da zu finden. Alternativ kannst du beim Einfügen von Cliparts auch Web auswählen und dann auf der MS Seite direkt nach Cliparts suchen und diese ggf. downloaden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.