ShadowByte 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ok, ich danke euch für die Kosteneinschätzungen. Ich werde mich mal tiefer in diese VMWare-Materie einarbeiten. Soetwas ist auch für den laufenden Betrieb eine feine Sache (ESX). Ich danke euch allen für eure Hilfe ! :) Gruß, ShadowByte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi, ja gerade die ESX Serie ist dafür da in Produktion zu arbeiten. Zusammen mit so einem Bladecenter kann man damit geniale Sachen machen - aber für ein Testlab wäre das denke ich overkill... Die Kosten der Hardware hängen auch sehr stark davon ab was für Verträge ihr habt. Je nach Hersteller bekommt man hier noch deutlichen Nachlass. 12 T€ Liste sind aber denke ich normal für Hardware in dem Leistungsbereich (Markengeräte). Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.