hq32x 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi, ich wollte mal wissen ob jemand diese Prüfung schon gemacht hat und ob sich das überhaupt lohnt. Was wird in der Wirtschaft mehr benötigt bzw. was ist gefragt. MS SQL oder doch lieber Oracle??? MfG HQ32X Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, also bei uns in der Firma ist beides vertreten. Als ich vor einem halben Jahr die MOC-Kurse zu SQL Server 2000 hatte, haben wir dem Trainer die gleiche Frage gestellt. Dieser meinte das im Moment eher die SQL Server 2000 im kommen sind. Fakt ist, dass der neue SQL Server im Zusammenspiel der anderen Komponenten (BizTalk oder .Net ) erst richtig seine Fähigkeiten entfaltet. Interessant ist allerdings der kostenlose Reporting Server dazu. Ich persönlich werde erst die 2000er Prüfungen machen und später dann vielleicht ein Upgraden. Ich finde 4 Prüfungen für ein Produkt ziemlich heftig. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Habe bald den entsprechenden Kurs dazu. Danach werde ich mir den Rest im Selbststudium reinziehen. Endziel bei mir ist der MCITP, dafür brauche ich ja dann "nur" noch die Updateprüfung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.