pyth 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich suche für einen Auftrag einen Externen Dienstleister für eine AS400 der Auftrag ist recht simpel die Daten aus der Datenbank ziehen und als CSV Datei zur verfügung stellen. Ich kenne allerdings hier in der nähe Hanau keinen der das kann. Kennt ihr jemanden oder seid Ihr jemand der das anbietet. Ihr könnt mir die Kontaktdaten oder das Angebot per mail an j.leutert[no spam]fachklinik-st-marien.de zusenden. mfg Jan Leutert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Off-Topic:Hi,bitte E-Mail-Adressen im web generell nur entschärft posten, oder freust du dich über den Haufen Spam? :DLG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 thx stimmt *g* war am Freitag ein bisschen in eile. mfg Jan Leutert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.