DLensing 14 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo an alle, ich möchte Termine aus einer Excel-Liste importieren. Dieses ist mir auch bereits geglückt. Was mir ein Problem macht, ist die Erinnerung. Die Standard-Erinnerung ist "15 Minuten vor dem Termin". Nun möchte ich aber gerne die Uhrzeiten zur Erinnerung einstellen bzw. von die Erinnerung für diese Termine von 15 auf 45 Minuten erhöhen, ohne die Standardeinstellungen zu verändern bzw. die Standard-Einstellungen zu verändern. Kann mir dazu jemand eine Lösung bieten? Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
DLensing 14 Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo an alle, nach längerem Testen habe ich eine Möglichkeit gefunden. An das Datenformat habe ich durch ein exportierten Datensatz kennengelernt. Da kann man ja alles steuern bis auf Serien. Die müssen halt durch mehrere Einträge eingebunden werden. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.