bert_ 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo! Ich habe Windows Server 2003 R2 installiert. adprep wurde somit auch ausgeführt. Jetzt möchte ich die UNIX-Attribute verwalten. Bei einem Windows Server 2003 mit SFU gab es dazu den Reiter "Unix attributes". Diesen finde ich jetzt leider nicht mehr. Ich habe gehört, dass ich ein anderen Managment-Werkzeug installieren muss (für MM!) - stimmt dies oder liegt das Problem an etwas anderem? Bzw. gibt es eine andere Möglichkeit, die UNIX-Attribute zu definieren! Ich habe unter Windwoskomponentn: "Idenditätsmangment für Unix" alles installiert. Ich bäruchte aber eigentlich nur die posix-Attribute, diese sind im Schema auch ordnungsgemäß integriert wurden. (Mit schmmgmt.dll nachgesehen!) Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Vielleicht mal SFU installieren ? -zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.