AustriaWien 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 hi allerseits, habe die 90-291 bestanden. gleich beim ersten anlauf. trotz defekter simulation. :) ich hatte 43 fragen. davon circa. 3 Simulationen, RAS konfigurieren (die war die mit abstand umfangreichste simulation), SUS-GPO, und DNS 5 RAS-Fragen 1 WLAN-PEAP (die hat mich sehr überrascht) :shock: 4 IAS/RADIUS 5 VPN/PPTP/L2TP/IPSec 4 DHCP 2 Subnetting und viiiiiiieeel DNS die RAS-Simu hat nicht gefunzt. hat nach einem konfigurationsvorgan bei bestätigung auf <OK> ne fehlermeldung ausgegeben und die konfiguration verworfen. naja, wenigstens hab ich die prüfung zu ende bringen können und durch das wissen in den anderen bereichen doch noch bestanden. *freu* :) lg D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
miko 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Na meinen Glückwunsch weiter so MfG TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Glückwunsch zur Bestanden Prüfung! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.