koge 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo alle miteinander ! ich habe am 15.5 die 70-270 bestanden und bis jetzt nix gehört ausser einer Umfrage per mail von Pearson - wie lange dauert das bis sich da was tut seiten MS ?? THX für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi GTATZ zur bestanden Prüfung. Bei mir war es auch so ähnlich. Ich musste auch bei MS Anrufen, damit ich meinen ACCESS Code für die MCP Seite erhalte. Ich hatte an die 3 Wochen auf die Mail von MS gewartet. Kam aber bis jetzt immer noch nix an. :suspect: Hab dann angerufen die DAmen und Herren sind sehr nett und helfen Dir weiter. RESC (Regional Education Service Center) 0800 7563210 Du solltest aber evtl. Deine MCP IP bereit halten. Die solltest Du auf dem Ausdruck von Deiner Prüfung finden bzw. auf der Login Seite von Pearson. Da sollte sie auch stehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zed412 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hy Leute, in einem meiner Lernbücher stand eine Antwortdauer von MS zwischen 2 und 4 Wochen. Kann ich aber noch nicht bestätigten, da ich selber erst vor kurzem meine erste MCP Prüfung abgelegt habe und selbst noch auf die Antwort warte... Greets ZED Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Glückwunsch zur Prüfung! Ja kann zwischen 2 und 4 wochen dauern ! kannst aber auch die Hotline anrufen und dir den ACCESS-CODE durchgeben lassen. MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Glückwunsch! Ich habe meine letzte Prüfung vor einigen Monaten abgelegt, das dauerte bloss ein paar Tage , bis mein Transcript aktualisiert war. Ich kann mir aber vorstellen, dass das bei/nach der 1. Prüfung wohl nun länger dauern kann. Microsoft hatte da ab und zu mal Phasen mit Wartezeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.