Acgborger 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo ! Ich hatte für Laufwerk C zu Testzwecken eine Freigabe eingerichtet, die ich dann später wieder gelöscht habe (als Administrator). Nun habe ich selbst keinen Zugriff mehr, kann nicht mehr auf die gesamte Festplatte zugreifen, sprich: nichts geht mehr ! Auch nach dem Start mit F8 und starten mit letzter funktionierter Konfiguration funkioniert nicht ! Hat von Euch jemand einen Tipp für mich ? Ein verzweifelter Acg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi ! Probier mal den Besitz von LW C wieder zu übernehmen. (Eigenschaften->Sicherheit->Erweitert->Besitzer) Und dann wieder dem Admin & System Vollzugriff geben. Müßte eigendlich funzen, denn als Admin kannst Du normalerweise immer den Besitz übernehmen. Wenn das nicht klappt, dann weis ich auch nicht weiter. gruß Cyco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acgborger 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Geht leider nicht, da ich Windows gar nichts mehr starten kann. Es geht wirklich nichts mehr. Ich könnte höchstens über Diskette oder CD-Rom etwas tun. Aber trotzdem danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cyco 10 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi ! Eventuell kannst Du über das CD basierte Setup noch was machen. Da gibt es doch irgendwelche Reperaturfunktionen und zu allerletzt kannst Du eine Parallelinstallation durchführen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ich würde auch die Rep übers CD Setup probiern Gruss Dusk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.