man10to 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, habe hier ein kleines Problem mit Outlook. Ausgangslage Windows Server 2003 mit AD und Servergespeicherten Profilen Clients Win XP und WIN 2000 Auf den XP Office 2003 auf Win2000 Office 2000 Wenn ich nun für einen User Outlook einrichte und er sich an den anderen Rechnern anmeldet findet er die *.pst Dateien nicht. Konkret die *.pst von KEN Organizer (AVM) Ich habe nun etwas geschaut die *.pst Dateien liegen in Dokumente und Einstellungen\%user%\lokale Einstellungen die werden aber nicht auf dem Server gespeichert. Sind jedenfalls im Userverzeichnis auf dem Server nicht zu finden. Kann es sein das outlook das mit den Server gespeicherten Profilen nicht unterstützt, oder hat das hier jemand abgeschaltet ?? Frage am rande : Wie bekomme ich Verweise auf *.pst-Dateien aus Outlook raus wenn mit das Löschen verweigert wird mit dem Hinweis das schon auf die Datei zugegriffen wird, die aber ganicht mehr da ist ? mfg Egbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 das verzeichniss %USERPROFILEPATH%\Lokale Einstellungen wird im servergespeicherten profil nicht berücksichtigt da es sich, wie der name des ordners schon sagt, (im grunde) um lokale einstellungen handelt. wenn du die pst datei mit mitnehmen möchtest musst du den lokalen PC finden auf der die PST liegt und diese z.B. in das homeverzeichniss des benutzers legen. dann löscht du den eintrag aus dem outlookprofil der auf die "alte" pst zeigt und fügst die "neue" pst datei dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.