HerbiS 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 hallo, hab heute die 70-284 sprich die letzte hürde mit 730 punkten gepackt und darf mich nach gut einem jahr MCSE nennen. muß dies einfach posten da ich einfach super glücklich bin. danke nochmals für alle hilfestellungen die ich durch dieses tolle forum erhalten habe. so jetzt wird erstmals anständig gefeiert. lg herbi :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi erstmal Herzlich Glückwunsch zum MCSE und kann nur sagen da sind wie heute schon zu zweit denn ich hab heute, die 290 endlich nach dem vierten mal mit einer sauberen Punktlandung bestanden :D Alles Gute dann noch für die Zukunft !!!!! :wink2: Horido TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
macmewes 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Herzlichen Glühwurm :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Glückwunsch zum MCSE ! MFG FranticX Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum MCSE und alles gute weiterhin. mfg Dark-Knight Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Na da lacht docvh das Herz. Viele Glückwünsche auch von mir. machst du weiter mit deiner Zertifizierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zum bestehen des MCSE's und weiterthin viel Erfolg bei was auch immer.... :jau: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, herzlichen Glückwunsch zum MCSE und alles gute zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.