TNT_ICT 10 Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Halli HAllo Isch hab da mal ne Frage Kennt sich jemand mit der CompTIA I-Net+ Prüfung aus oder hat die schon mal jemand gemacht??? Bitte um INFO !!!! Danke TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Kennt sich jemand mit der CompTIA I-Net+ Prüfung aus Ich halte die für ein Relikt aus dem Boom um das Jahr 2000. Inhaltlich kann mancher 16jähriger Realschüler, der in der Freizeit Homepages bastelt, mehr. Um ein MCSE sollte sowieso mit dem Internet umgehen können. Was willst du mit dem Stempel beweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ist ja schön und gut wenn die das können ! aber warum gibt dann den MCSE+Internet????? TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 1. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 aber warum gibt dann den MCSE+Internet????? Gibt es weder im 2000er Track noch im 2003er Track, nur im uralten NT-Track. MS wird wissen, warum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hab die Prüfung vor "etlichen" Jahren mal gemacht ... kann mich nur noch dran erinnern, dass sie nicht allzu schwer war wenn man täglich mit dem Internet zu tun hat und sich auch sonst einigermaßen mit PCs auskennt. Aber auf der Comptia-Homepage erfährt man einiges darüber und kann auch "Testfragen" beantworten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 29. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hi Leutz Die Prüfung ist schon ziemlich alt - ist nett als Internet-Homepage-Bastler / Webmaster, so ein Zertifikat zu haben. Geht auch in eine andere Richtung als MCSA/MCSE. Ich habe im Jahr 2001 an der neuen Version der Prüfung in den Staaten mitgearbeitet. Die Fragen sind nicht allzuschwer. Grüessli André alias Cal77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 @cal77: Bist du derselbe cal77 wie unter informatikboard.ch? Ich habe im Jahr 2001 an der neuen Version der Prüfung in den Staaten mitgearbeitet. Ich glaub, wenn man da mitarbeiten "darf", dann gibts kein Honorar und keine Hotelkostenerstattung, sondern nur'n T-Shirt oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Hi Baron Ja: der bin ich - weshalb? Das ist so: Es ist keine Goldquelle, sondern vielmehr eine Ehre, bei einer solchen Sache mitmischeln zu dürfen. Es gibt eine kleine Spesenentschädigung an die Reisekosten - alles andere muss selbst getragen werden. Für Networking und so aber genial. Grüessli André alias Cal77 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Ja: der bin ich - weshalb? Hint: dieses Board hat ne Buddy-Liste und ne Ignore-Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 3. Juli 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 wie viele Boards - aber wie soll ich das verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.