DanielV 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo, ich bin gerade dabei eine Serverinstallation zu planen. Nun hätte ich eine Frage. Ich besitze den Server 2003 Wenn ich nun die Installation von Server 2003 durchführe soll ich dann gleich nach der Installation alle Updates (SP1 und R2) installieren, oder soll ich vorher AD und DNS installieren, und dann erst die Updates? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Ich würde nur einen aktuell gepatchen Server ins Netz hängen, bevor ich die Kiste einrichte. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChristianHemker 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Ist eigentlich relativ egal, ich installiere die Updates immer gleich nach der Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DanielV 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
hh2000 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 ... Installation alle Updates (SP1 und R2) installieren, ... Vielen Dank Hallo woher hast Du denn das Update R2? ich dachte das ist eine eigenständige Version? Oder hattest Du schon R2 gekauft? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.