GerhardG 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 download http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=df59b474-c0b7-4422-8c70-b0d9d3d2f575&DisplayLang=en heise news http://www.heise.de/newsticker/meldung/73581 The Standard User Analyzer helps developers and IT professionals diagnose issues that would prevent a program from running properly without administrator privileges. On Windows Vista, even administrators run most programs with standard user privileges by default, so it is important to ensure that your application does not have administrator access as a dependency. Using the Standard User Analyzer to test your application can identify the following administrator dependencies and return the results in a graphical interface: • File access • Registry access • INI files • Token issues • Security privileges • Name space issues • Other issues Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Sehr schön, danke für den Tipp. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zrako02 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, ich habe mir den Standard User Anlayser heruntergeladen und wie in der beilegeten SUAnalyzer.rtf beschrieben zuerst den Application Verifier installiert. Dann also den SUAnalyser installiert. Danach habe ich nach der auszufuehrenden Datei gebrowst und unter Launch Elevted dem Adminiratorauccount eingeben. doch es passiert gar nichts. bin ich als admin angemeldet bekomme ich eine Fehlermeldung(shot1) Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung. Hat einer mal nicht ein gutes Beispiel wie man dieses Programm richtig bedient um zum Beispiel die Probleme die z.Bsp ACD5.0 macht wenn es nicht unter einem Administratorauccount läuft schnell herauszufinden. Vielen Dank schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.