DrLoop 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo, bekomme seit einigen Tagen mit dem Leistungsbericht des Servers (SBS2003) immer den Fehler gemeldet, das HardDisk6 0,00% freien Speicherplatz hätte.... seitdem kommt auch die meldung, das store.exe zuviel speicher zugewiesen bekommt, diesen fehler habe ich mit einem fix von ms hinbekommen, aber das mit der hdd kommt immer noch.... nun frag ich mich schon irgendwie, woher das kommt? sind nur 3 platten verbaut, und nur 5 partitionen... es scheint zwar so, als das dies keine negativen auswirkungen auf die stabilität des servers hat, aber trotzdem nervts.... :cool: wer kann mir da nen tipp geben? gruss loop Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo, wie hast du den die Warnungen eingestellt ? Sprich die Grenze ab wann die Meldungen gesendet werden sollen ? Wieviel Platz ist real noch auf der Festplatte / Partitionen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DrLoop 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 da hatte ich auch schon dran gedacht, aber auf jeder hdd, bzw. jeder partition ist noch genügend platz vorhanden, die benachrichtigung wegen zu wenig platz dürfte da noch lange nicht kommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balthazor 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 das sind bestimmt deine externe USB Festplatte(n). Ich habe das allerdings selber nocht nicht weiter verfolgt. lG Balthazor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.