dj9od 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo , bei der Durchsicht der Ereignisanzeige auf einem Server 2003 habe ich folgenden Eintrag gefunden: Fehler 673 - also Fehlversuch Anmeldung (vorne mit Schloss) soweit so gut aber: der Anmeldeversuch wird exakt alle 15 Minuten wiederholt mit der IPNr. 127.0.0.1 (habe ich erst jetzt durch Zufall entdeckt) Kann m,ir bitte jemand schreiben was das ist und woher das kommt ? DANKE Mfg Hartmut Klein aud HB D J 9 O D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Irgendwas/irgendwer (vielleicht ein Dienst) versucht sich lokal anzumelden (127.0.0.1). ohne die genaue Meldung kann man nichts näheres sagen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dj9od 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo, was brauchen Sie noch zur weiteren Info ? Mfg Hartmut aus HB Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Wir sind hier im Forum beim Du ;) :D Die kopmplette Meldung aus dem Ereignislog. Lässt sich mit CTRL-C prima kopieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dj9od 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hallo grissly999, ich habe den Bildschirm mal kopiert. Habe es als DOC-File oder als HTM-File vorliegen, bekomme es aber nicht in die Antwort rein. Wie mache ich das ? Sorry noch nie gemacht Mfg Hartmut aus HB Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, gibt es unterhlab des Beitragfensters unter "zusätzliche Einstellungen" einen Button "Anhänge verwalten". Dort kannst du einen Anhang mitangeben. Aber einfacher: Wenn du in der Ereignisanzeige die Meldung öffnest, rechts oben, wo Pfeil hoch und runter ist, da gibt es drunter ein Symbol für die Zwischenablage (die zwei Blätter). Da einfach draufklicken. Dann hier mit STRG-V oder der EINF-Taste den Inhalt der Zwischenablage einfügen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dj9od 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo grissly999, na den versuche ich mal: Also ich habe die Datei als Anhang an diese Nachricht hinbekommen, das mit dem einkopieren muss ich noch üben............. Mfg Hartmut aus HB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.