Maikarl 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem mit meinem angehängten VB-Script, welches Benutzer aus einer Excel Tabelle erstellt, für sie ein Passwort generieren soll(genau da liegt auch das Problem) und ihnen den Benutzername und Passwort per E-Mail zuschickt. Vielleicht findet ja jemand auf die schnelle den Fehler. Ich weiß nicht genau wie man Funktionen in einer Do Until .... Loop Schleife laufen läßt. Gruß Thomas testscript.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 27. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Hi Thomas, du legst deine Abfrage vor die Schleife und alle deine Funktionen dahinter. ... intLaenge = InputBox("Anzahl der Zeichen eingeben", "", "8") if not Isnumeric(intLaenge) then intLaenge = setAnzahl(8) Do Until objES.EOF ... Passwort = Kennwort(intLaenge) ... Loop Function setAnzahl(Zahl) ... Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maikarl 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, vielen Dank für die schnelle Hilfe thorgood. Funzt alles super. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.