marco110477 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Guten Morgen, ich werde mich morgen um 09:00 Uhr an die 70-291 wagen. :cool: Nach dem ganzen Beiträgen, bin ich nicht mehr so optimistisch. Aber hab ja noch die 2. Chance. ICh werde danach mal den Ausgang posten. Gruß MArco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo und herzlich willkommen, lass Dich nicht beunruhigen, Du machst die Prüfung und wenn Du Dich gut vorbereitet hast, kannst Du es schaffen, egal wieviele Leute es vorher nicht geschaftt haben. Ich wünsche Dir viel Erfolg morgen ... :) Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertCraven 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Ich wünsch Dir auch viel Glück und drück Dir alle Daumen. Ich will mich am Donnerstag an die Prüfung ran wagen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hi Marco nur keine Panik, denn ich denke das du dich woll gut vorbereitet hast. Ich drück dir die Daumen. Grüße TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
marco110477 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hy, hab heute die 70-291 abgelegt. Mit 519 Punkten war es leider zu wenig. Es waren 4 Simus: - SUS - DHCP - DNS - Client für automatische Updates einrichten. 43 Frage - 185 Minuten. Die Simus habel alle funktioniert. Einigen Fragen noch IPSec. Und sonst viel DNS,DNS,DNS,DNS, DHCP VPN, RRas. Naja, werde weiterlernen und die 2. Chance nutzen. Gruß MArco Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hm, naja, einen zweiten Versuch hast Du ja (umsonst) noch, jetzt weisst Du ja auch, wo es noch fehlt ... Viel Erfolg beim nächsten Mal ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 kopfhoch, einstein ist auch mal durchgefallen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 dann musst Du wieder aufstehen die Zähne aufeinanderbeissen und Du wirst gewinnen. Du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein dem das passiert. Nur das es die wenigsten zugeben auch schon mal durchgefallen zu sein. Viel Glück für den Zweiten Schuss... MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.