Thommymail 10 Geschrieben 28. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Hallo, ich möchte unseren Benutzern im Netzwerk den HP LJ2300n per Script installieren. Hintergrund inst das ich zwei Konfigurationen zur Verfügung stellen möchte. Einmal Druck auf Kopfbogen (Fach 1) und einmal Druck auf Blanko Papier (Fach2). Auf unserem Server gibt es nun zwei Drucker mit enstprechender Fachzuweisung als Standard. Diese Konfiguration habe ich mit folgendem Script gespeichert: Rundll32 printui.dll, PrintUIEntry /Ss /n "\\w2kdc\HP LJ2300 Kopfbogen" /a "HPLJ2300Kopf.dat" Nun möchte ich die Konfiguartion auf den Clients per Script wieder herstellen. Dies schlägt leider fehl, da der Druckername ungültig sein. Die installation des Drucker funktioniert, nur leider hat er als Fach automatisch stehe. LOGON-Script: rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n "\\w2kdc\HP LJ2300 Kopfbogen" rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /Sr /n "\\w2kdc\HP LJ2300 Kopfbogen" /a "\\w2kdc\netlogon\HPLJ2300Kopf.dat" Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich die Fächer per LOGON-Script zuweisen? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.