ws2003 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Original Microsoft Training Seite 104 ganz oben: .....können Sie Syspart zusammen mit Sysprep verwenden.... Hat jemand Erfarung damit? Ich habe ein fertig eingerichtetes Notebook, ich will ein Image davon machen und das ganze an einen anderen Notebook draufspielen. ...mit Sysprep geht es nicht da vers. Hardware und mit Syspart auch nicht da ich keine 2e Platte im Notebook einbauen kann. Aber mit eine Kombination wie bei Seite 104 MOT würde es gehen aber da wird es nur erwähnt und nicht beschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejay 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Warum probierst Du es nicht mit Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar
ws2003 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Was meinst du ich soll es mit Ghost probieren macht es mehr als DriveImage? Das Problem ist nicht das Image zu erstellen sondern das Betriebssystem vorzubereiten die neue Hardware aufzunehmen (Das machen Syspart und Sysprep) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 hast du das Clone mit sysprep zum erneuten Plug'n Play aufgefordert . Bin nicht sicher, aber sysprep /pnp ist glaub ich der Schalter. Bei zumindest ähnlicher Hardware funktioniert das ganz gut cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusS 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Wennst keine PNP Kennung willst -pnp oder wenn er dir keine neue SID generieren soll, würde ich -nosidgen vorschlagen, da er dir ja auch die Hardware eine SIDs hat !!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarkusS 10 Geschrieben 15. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2003 Ghost ist eine Spitzen Sache, aber vorsicht, es können Dir auch Images mal den Bach runtergehen.. Wobei mit der 2003er Version kannst auch XP clonen bzw. Image ziehen aber auch nur auf eine NTFS Part. FAT32 funkt. nicht!! Die 2003er kann Dir auch die NTFSV5 MFT Table auslesen, alle älteren meines Wissens nicht. !!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.