zero_cold 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 hallo, gibt es ein tool, womit man überprüfen kann, ob grad einer auf dem server ist..? Also ein tool, womit man die netzwerkaktivitäten auslesen kann..? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ja, draufverbindung und unter Computer-->Verwalten-->Freigegebene Ordner -->Sitzungen gucken Gruß CoolAce Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 damit kann man aber nur überprüfen, wer auf dem freigegebenen ordner ist oder..? ich möchte aber wissen, wer grad auf dem server ist.. hier laufen bugzilla, regserver usw... wenn grad einer mit unserm server connected, möchte ich das gern sehen.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 hat vielleicht einer eine andere idee..? es muss doch irgendein programm geben, die den netzwerktraffic analysiert oder..? kann mir keiner helfen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 6. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Im Resource Kit von NT4 gab/ gibt es die netwatch.exe (bedauerlicherweise ab w2k nicht mehr) Damit habe ich früher ganz gern gearbeitet. 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 das ist schlecht, da es ein windows 2000 server ist.. :suspect: aber es muss doch dann eine alternative geben, oder..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das Teil funktioniert natürlich auch unter w2k und höher. ;-) 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.