fdy 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo alle zusammen, hoffe es kann mir einer jemand helfen?!?! Unter Windows 2000 habe ich den IE 6 installiert, doch leider kann ich unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert: "integrierte Windows-Authentifizierung aktivieren" gar nicht finden, diese Option wird nicht aufgeführt, hat das jemand schon erlebt? Auf meinem 2 PC kann ich diese finden, allerdings unter Windows XP. SP 2 des Internet Explorers 6 habe ich nachträglich installiert, die Option wird auch nicht angezeigt. Gruß Friendly Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Steht hier auf einem W2K-Server auf der Seite unter "Sicherheit". -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
fdy 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi Zahni, jo da ist die Einstellung, nur bei meinem Windows 2000 Client wird diese Option unter Sicherheit gar nicht aufgeführt, dass ist ja das komische. Ich weiß nicht, ob etwas bestimmtes installiert sein muss, damit man diese Option zur Auswahl hat. Daher auch meine Frage, im Internet habe ich noch nix dazu gefunden. Vielen Dank für deine schnelle Anwort Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.