Elkantar 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Moin erstmal, ich habe ein kleines Problem mit meinen beiden Browsern (Firefox und Opera). Wenn ich so 4 -5 Stunden online war, reagiert der Browser nicht mehr. Outlook und z.B. die Befehle ping und tracert funktionieren wenn ich Mail abhole oder eine Seite wie http://www.heise.de anpinge. Browser neustart oder Benutzer ab- und anmelden funktioniert auch nicht. Hat jemand eine Idee? Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi. Browser neustart oder Benutzer ab- und anmelden funktioniert auch nicht. Also der Weg über Start - Abmelden funktioniert nicht? Wie äußert sich das Verhalten? Schon den Weg über den Taskmanager probiert? Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Wurde vorher etwas am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Danke für Deine Antwort, aber ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, wenn ich mich ab- und dann wieder abmelde ist das Verhalten genau das gleiche. Wenn ich den Rechner allerdings neu starte ist alles kein Problem mehr. Dann funktioniert wieder alles so wie es soll. Ich hoffe jetzt ist es klarer :-) Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ok, dann fehlen noch die Infos dazu... Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige?Wurde vorher etwas am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 In der Ereignisanzeige steht leider nichts dazu. Am System habe ich eigentlich nichts geändert. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rale 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin, hast du mal temp, prefetch, cache und was es da sonst noch gibt geleert und getestet ob sich das verhalten trotzdem nicht ändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Am System habe ich eigentlich nichts geändert. Was ist mit den Browsern? Erweiterungen installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rale 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Noch ne frage von mir: besteht das problem seit jeher oder hat das erst kürzlich angefangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elkantar 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Rale: Nein die Sachen habe ich noch nicht überprüft. Mache ich nachher mal. @Das Urmel: Bei Opera habe ich nichts installiert, bei Firefox schon. Gruß Elkantar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.