=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen, mein Chef hat ein eigenes EMailpostfach, so wie es auch jeder andere Mitarbeiter hat. Zusätzlich haben wir ein GL - Postfach. Dieses Postfach ist bei jedem GL (wie der Name schon sagt) als zusätzliches Postfach eingebunden. Kann ich nun irgendwo die Einstellung vornehmen, dass ich auch benachrichtigt werde, wenn eine neue EMail in dieses Postfach kommt?? Entweder per POPup oder per Desktopmitteilung oder Ton ist sowas, Danke für die Antworten. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Sind die Postfächer per POP3 oder IMAP bei einem Provider oder lokal mit Exchange realisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 die sind lokal an einem Exchange realisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Du könntest den Ordner moderieren :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hört sich intelligent an :) Und wie kann ich das machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Das einfachste wäre, Dich als Mitglied in der Verteilerliste des "GL - Postfaches" einzutragen und die Mails per Regel in einen GL-Ordner zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Das habe ich auch schon vorgeschlagrn, aber das ist nicht gewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wenn der entsprechende Posteingang im Outlook zu den Favoriten hinzugefügt werden, sieht man dann da drin, ob neue Mails da sind, ohne jedesmal groß Postfach aufklappen etc. Vielleicht reicht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das zwar eine super idee. Das hatte ich auch bereits vorgeschlagen. Aber die wollen unbedingt eine benachrichtigung haben. Per POPup oder Desktopbenachrichtigung. Ich weiß echt ned mehr weiter. Wie ist den das mit dem moderieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 HI. Mit Boardmitteln wirst du da nicht weiterkommen. Benachrichtigungen erfolgen in Outlook nur über die Standardordner, nicht jedoch für Unterordner, öffentliche Ordner usw. Schau dir einaml die diversen 3rdParty Tools an, die das ermöglichen - z.B. http://www.slovaktech.com/extendedreminders.htm LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.