TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo. Aus was für einem Grund willst du zwei Soundkarten im Rechner nutzen? Gibt es da einen bestimmten? Meine Empfehlung ist auch die onboard Soundkarte deaktivieren. Auch wenns erst mal nur zum Test ist. Das das Mainboard schlecht ist bezweifel ich. Die Soundkarten gehen auch auf den Dingern. Aber nichts desto trotz hast du den Fehler bestimmt auch auf einem neuen Board. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 na gut. dann schau ich mal wenn ich die deaktiviere. dann sollte ich mich allerdings auf die suche nach den original treibern von der soundkarte machen oder? Momentan habe ich von kx welche drin. Aber von Creative Audigy (1) dürften besser sein, oder? Weiß jemand wo ich die originalen treiber her bekomme. bei creative auf der homepage finde ich die nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Die Treiber findest du auf der www.soundblaster.com Seite. Dort auf support und dann downloads. nun nur noch das richtige Modell auswählen , OS und was du willst (apps, driver oder firmware) und los gehts. Wenn ich genau deine Karte getroffen hab, kannste diesen Link nehmen: http://de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?sOSName=Windows+XP®ion=3&Product_Name=Audigy&Product_ID=4847&modelnumber=&driverlang=1031&OS=10&drivertype=1&x=30&y=13 Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 I'll try :) danke erstmal. ich poste wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.