dippas 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Leute, der aufmerksame C´t-Leser erinnert sich bestimt daran, dass es von der c´t mal ein Script gab, mit welchem aktuelle Windowspatches gesamt herunter geladen werden und nach Aufruf eines anderen Scriptes, die heruntergeladenen Patches je nach Status des OS automatisch eingespielt werden. Leider finde ich das Ding nicht mehr auf der c´t-homepage und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wie das Ding heißt. Hat jemand einen Tipp/Link für mich? grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, könnte es nicht eher sein, das es bei PC-Welt online steht??? Mir war so, als ob es in der letzten Ausgabe drin war... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lakritzschnecke 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Meinst Du das: www.gwdg.de/service/sicherheit/aktuell/update-cd.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 @gonzob: genau das meinte ich. Vielen Dank grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.