Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Board! Wie kann man unter Outlook, wenn man in der Ordnerliste einen eigenen Folder erzeugt hat, dem Posteingang sagen dass alle eingehenden Mails in diesen neuen Ordner geleitet werden sollen? Vielen Dank! Zitieren
danryker 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, versuch es mal mit dem Regel-Assistent unter Extras.. Zitieren
Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Dank Dir erstmal, dort kann man aber nur sagen, dass Mails von gewissen Personen verschoben werden sollen! Ich will aber, dass Alle Mails verschoben werden sollen? Zitieren
Loki-123 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, Mit dem Regel-Assistenten geht es aber: Im ersten Fenster wird gefragt, von wem die Mail kommt. Du klickst dann einfach auf weiter. Es kommt eine Warnmeldung, die besagt, dass sich diese Regel auf generell alle eingehenden Mails bezieht. Diese Meldung bestätigst Du. Und nächsten Fenster legst Du dann fest, was passieren soll (verschieben in einen Ordner), Du klickst wieder auf weiter und hast dann noch die Möglichkeit, Ausnahmen zu konfigurieren. Das war´s dann auch schon. Gruß, Thomas Zitieren
Outsider01 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2006 Super, danke! Was würde ich ohne Euch nur machen!? Zitieren
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