Melisa73 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, ich muss jeden Tag aufs erneut meinen Microsoft Small Business Server 2003 für das Internet konfiguieren, damit das VPN nach der nächtlichen Zwangstrennung wieder klappt. Die Internetverbindung funktioniert auch vom Server aus immernoch, nur das VPN ist nicht mehr erreichbar, bis ich in der Serververwaltung den Assistenten zum "Internetzugang" erneut ausgeführt habe... Gibt es nicht ein Tool, welches dies automatisch macht ? Oder habe ich etwas bei den Einstellungen übersehen ? Provider ist T-DSL Business, Router ist der Sinus 154 Basic 3. Der Server hat eine statische IP. Vielen Dank im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurzerl 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Probiere nach der Zwangstrennung die RRAS-Dienste neu zu starten. Falls dies hilft und die Zwangstrennung immer zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfindet, den Neustart per Taskplaner veranlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.