Pfauli 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Im Internet forschend fand ich nicht die Lösung für mein Problem. Und zwar hämmert mir Frontpage dieses Script immer wieder in den <head>-Bereich: <script language="JavaScript" fptype="dynamicoutline"> <!-- function dynOutline() {} //--> </script> <script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicoutline" src="file:///C:/Programme/Microsoft%20Office/OFFICE11/fpclass/outline.js"> </script> <script language="JavaScript1.2" fptype="dynamicoutline" for="document" event="onreadystatechange()"> <!-- initOutline() //--> </script> --------------------------------------------------------- Ich brauch es nicht, aber lösche ich es im Code, ist es sofort nach dem Speichern wieder present. Tja, was soll ich sagen ... ich raffe es nicht und bräuchte Hilfe :wink2: Beispielseite Nun, und das hier ist dann das Problem, was ich habe: Zeile 2, Zeichen 1 - ungültiges Zeichen Zeile 156, Zeichen 1 - Objekt erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 am einfachsten wäre du deaktivierst java script zum beispiel mit den firefox developer tools äh was soll an der seite nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfauli 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Cat, Im Internet Explorer bekomme ich unten in der Statusleiste immer diese Fehler angezeigt: Zeile 2, Zeichen 1 - ungültiges Zeichen Zeile 156, Zeichen 1 - Objekt erwartet Nun, wenn ich mir diese Zeile ansehe: src="file:///C:/Programme/Microsoft%20Office/OFFICE11/fpclass/outline.js ...somit ergibt das für mich Sinn, dass ein Fehler entsteht. Obwohl Gott sei Dank alles funktioniert. Ich habe keinen Firefox installiert. Mich wurmt, dass es plötzlich da ist und ich weiss einfach nicht warum ...:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 äh sorry bei mir ist kein fehler im ie aber bei mir sind auch die skriptfehler anzeigen abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.