Birdy 10 Geschrieben 29. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo, nach erfolgreichem Ablegen der ersten beiden Prüfungen möchte ich nun folgende Unterlagen verkaufen: MOC 2616B für das Examen 70-270: Titel: Implementieren und Unterstützen von Microsoft Windows XP Professional Zustand: Sehr gebraucht mit ein paar Eselohren, Kurs-CD ist dabei. Preis: 25 € zzgl. Versand MOC 2145A für das Examen 70-290: Titel: Verwalten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung Zustand: Sehr gut, 2 mal gelesen, Kurs-CD und CD mit Evaluierungversion von Windows Server 2003 dabei, keine Eintragungen. Preis: 50 € zzgl. Versand MOC 2163A für das Examen 70-290: Titel: Warten einer Microsoft Windows Server 2003-Umgebung Zustand: Sehr gut, 2 mal gelesen, Kurs-CD und CD mit Evaluierungversion von Windows Server 2003 dabei, keine Eintragungen. Preis: 30 € zzgl. Versand Buch von Nicole Laue für das Examen 70-290: Titel: Der Windows Server 2003 Trainer, Verwalten einer Serverumgebung, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-290 Teil 1 Zustand: Vor 4 Wochen neu gekauft und 1 mal gelesen, sehr pfleglich behandelt, daher fast so gut wie neu. Neupreis war 49,95 € Bemerkung: Die Nicole Laue Bücher haben sehr viele Screenshots, der Text ist auf das notwendige beschränkt. Meiner Meinung nach eine ideale zusätzliche Prüfungsvorbereitung, die besonders das "visuelle" Lernen anspricht. Preis: 35 € zzgl. Versand Buch von Nicole Laue für das Examen 70-290: Titel: Der Windows Server 2003 Trainer, Betreiben einer Serverumgebung, Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-290 Teil 2 Zustand: Vor 4 Wochen neu gekauft und 1 mal gelesen, sehr pfleglich behandelt, daher fast so gut wie neu. Neupreis war 29,95 € Bemerkung: Die Nicole Laue Bücher haben sehr viele Screenshots, der Text ist auf das notwendige beschränkt. Meiner Meinung nach eine ideale zusätzliche Prüfungsvorbereitung, die besonders das "visuelle" Lernen anspricht. Preis: 20 € zzgl. Versand Bei Kauf mehrerer Bücher fallen natürlich nur einmal Versandkosten an. Bei Interesse bitte PN an mich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge