master-obi-wan 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, ich hab hier ein etwas kurioses Problemchen. Umgebung: Standalone PC Windows 2000 SP4 Outlook 2000 (IMO-Modus) Abholung/Senden der Mails per Modem (also keine ständige Verbindung) Das folgende Phänomen tritt auf: Wenn der User die Mails abholt/sendet, poppt das DFÜ-Verbindungs-Fenster auf und man kann die Verbindung aufbauen, Mails abholen, die Verbindung wird dann wieder geschlossen. Schreibt der User nun seine Mails und drückt "Senden/Empfangen (F5)" poppt das DFÜ-Verbindungs-Fenster zwar auch auf, allerdings im Hintergrund. Es ist nun ziemlich umständlich bis man an das DFÜ-Verbindungs-Fenster rankommt und je nachdem welcher User gerade am PC sitzt, kann das auch das "Ende" des Mailverkehrs sein ... :D Kann mir jemand sagen, wo ich drehen muss, damit das DFÜ-Verbindungs-Fenster immer im Vordergrund erscheint ? Besten Dank schonmal im voraus ! PS: Wenn die Verbindung vom IE aus aufgebaut wird, dann erscheint das DFÜ-Verbindungs-Fenster wie gewohnt im Vordergrund ... Scheint also irgendwie an Outlook zu liegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, wollte mich eigentlich nur für das überwältigende Interesse bedanken ! Ich wusste ich kann auf euch zählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.