checkersinc 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo zusammen, hatte schon mal jemand das Problem das ein Nt 4 Server einen nicht mehr an das System herangelassen hat? Das heißt keine Tastur (PS/2) Eingabe mehr möglich und die Maus (PS/2) will auch nicht. Das ganze passiert sobald Windows geladen ist. Vorher im BIOS tut die Tastatur wunderbar. Habe auch schon eine andere Tastatur und Maus getestet aber gleiches Ergebniss. Auf dem Server ist ein Notsystem installiert an welchem die Tastatur und die Maus wunderbar funktionieren. Also ist der Fehler auf der Hardware Seite auszuschliessen. So wie es aussieht hat jemand einen Synaptics Touchpad Treiber installiert und seitdem besteht dieses Problem. Weiß irgendjemand was man da tun kann. Also Netzwerk tut wunderbar. Ich kann auch mit dem Notsystem die Registry öffnen allerdings weiß ich nicht wo dieser Synaptics Treiber überall reingeschrieben hat. Sollte mir jemand weiterhelfen können wäre das Klasse. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 schon mal mit dem last know good configuration gebootet. theoretisch solltest du darauf zurückfallen können weil ja wohl noch niemand in der lage war sich erfolgreich anzumelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkersinc 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo und danke für die schnelle Antwort. wie geht das bei Windows NT 4?? Meinst du beim Hochfahren die Leertaste drücken? Weil in diese Menü kann man ja nur Konfigurationen auswählen die man Selbst erstellt hat. Das war zumindest mein letzter Stand. Oder wie komme ich in diesen Menüpunkt? danke cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 also was man drücken muss habe ich ehrlich gesagt vergessen, aber soweit ich mich erinnern kann steht irgdendwann da: drücken sie .... für die letzte bekannte konfiguration. kann schon sein das das die leertaste war. give it a try :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkersinc 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Der Tipp wars. Und ja ist die Leertaste. Allerdings nach der leertaste die L Taste ganz wichtig sonst Bootet er normal. Ok damit hat sich mein Problem gelöst. Danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 na super freut mich das es jetzt funzt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.