hhred 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Bin ich (ganz) blind? Outlook 2003: Wenn ich im Navigationsbereich auf "E-Mail" klicke passiert folgendes: Im Navigationsbereich (links) steht (von oben nach unten): Titel: "E-Mail" erste Gruppierung: "Favoritenordner" Details erste Gruppierung: z.B.: Posteingang, ungelesene Nachrichten, gesendete Objekte ...) zweite Gruppierung: "Alle E-Mail Ordner" Details zweite Gruppierung: z.B.: Postfach Benutzername, Posteingang, Postausgang usw. aber wo sind meine Favoriten die ich in den öffentlichen Ordnern als Favoriten deklariert habe ?!? zum Vergleich: Bei allen anderen Objektarten wie Kalender, Aufgaben usw. ziehe ich einen öffentlichen Ordner vom Typ Kalender in die öffentlichen Favoriten, wechsle im Navigationsbereich auf "Kalender" und erhalte in der Navigationsansicht in der Gruppierung "Andere Kalender" einen direkten Zugriff (Link) auf den vorher als Favorit deklarierten Kalender. Nicht jedoch wenn ich dies mit Ordnern vom Typ "E-Mail und Bereitstellung" mache. Hat da jemand bei MS geschlafen (QM Abteilung auf Weihnachtsfeier ?) Ist das bei euch auch so ? hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi. Geh in den Favoritenordner -> klicke auf den gewünschten Ordern und aktiviere -> zu Favoritenordner hinzufügen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
hhred 10 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ah ja, so gehts wieso einfach (wie bei allen anderen) wenns kompliziert auch geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi. Wenn's zu einfach wäre, dann würde es das MCSEBoard nicht geben, und das wollen wir nun auch wieder nicht, oder ? ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.