fireblade2000 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, aus irgendeinem Grund habe ich im Outlook 2007, im Word etc. ist sie noch da, wieder die alte Menüleiste. Ich will aber wieder die neue. Wie kann ich die wieder aktivieren? Jemand ne Ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo. Das wurde wohl schon wieder vergessen zu implementieren. Habe das auf unseren Testrechner auch. Denke das wird es erst mit der Final geben. Vorrausgesetzt es kommt nicht noch ne Beta 3 :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Tatsächlich. Is mir gar nicht aufgefallen. Den Screenshot den ich erst gemacht habe fehlt sie auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Den gleichen Effekt hatte ich auch. Hat mich ein Kollege gefragt ob ich bei der Beta von Outlook die neue Leiste habe... Hab ich gesagt klar... Machs auf... MÖÖÖP... wohl doch nicht :) Müssen wir auf die Leiste wohl noch ein wenig warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.