blozzy 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hallo, ich habe ein dubioses problem mit xp/sp2. zur situation: wenn man xp startet sowohl standard als auch safe-mode wird kurz vor dem log on fenster ein reset durchgeführt. habe zuerst gedacht, das sich ein sasser virus auf dem system befindet, habe deswegen komplett neu installiert inklusive virenscanner. nach der neuinstallation konnte ich mich ein einziges mal anmelden und etwa 20 min arbeiten bevor wieder ein reset durchgeführt wurde. - temperatur cpu ist ok, automatisches abschalten ist deaktiviert. - spannung 5 und 12 v bleibt stabil und bricht nicht zusammen - habe speicher ausgetauscht --> kein erfolg - alle sonstigen verbraucher bis auf festplatte abgeklemmt --> gleiches ergebnis hat irgendjemand mir vielleicht bitte noch einen tipp was ich noch prüfen könnte ? vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo. Hast du irgendwelche sondersoftware installiert? Treiber zu allen Geräten schon installiert? Evtl ist ein Treiber das Problem. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hallo, hast du mal einen hdd test gemacht? speichertest kann auch nicht schaden. mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.