nonic_data 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hallo noch einmal! Ein weiteres Problem brennt bei mir. Seit der Installation von W2K SP3, IE 6 SP1 kann ich auf die TSWEB Serverdienste nicht mehr zugreifen. Was mache ich da falsch bzw. wie könnte ich das Problem lösen? Danke! :eek: Nonic_Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 HI! Das Problem kannte ich. Das gibt es jetzt auch als RDPWEB. Also sprich TSEWB nur mit Remote Desktop Look, findeste bei MS zum Download, damit sieht TSWEB von extern besser aus und funzt wieder. mgfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nonic_data 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Danke habs schon istalliert und es funktioniert nun wieder! Super!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Na also! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 5. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 könntet ihr mir mal kurz verraten, wo ich das tool finde? über die suche bei MS kann ich nix finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ich nehme das tool auch gleich direkt per E-Mail! Falls es also jemand hat, kann man mir es auch zumailen - wäre net schlecht :-) danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GKressel 10 Geschrieben 12. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 ich hätte das dann auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.