genab.de 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo soweit ich weiß gibt es ein Zertifikat für MCP, MCSA und MCSE gibt es dann auch noch ein Zertifikat für MCSE + Security und MCSE Messaging Wenn ja, gibts die Stufen dann auch noch für MCSA? damit meine ich das Ding, das man an die Wand hängen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Kurz und bündig: ja, gibt es :) jeweils für MCSA und MCSE plus irgendwas gibts noch ein Welcome-Kit obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Für jeden neuen Titel bekommst Du IMMER ein neues, zusätzliches Zertifikat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 dann kann ich mir als MCSE + Security 5 Zertifikate an die Wand hängen ein MCP ein MCSA ein MCSA + Security ein MCSE ein MCSE + Security Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 so sieht das aus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 nun mach als aller letztes die 70-299 (wenn ich sie noch machen) so bin ich dann auf einen schlag sowohl MCSA + Security und MCSE + Security bekomme ich dann auch 2? Dann müsste ich ja nochmal 2 Welcome Packs bestellen? und das auf ein mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 2. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Wie gesagt, pro Titel ein Zertifikat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Hallo, ich habe als letztes die 70-291 gemacht und habe damit 4 Welcome-Packs auf einmal bekommen. Viel Erfolg wünsche ich Dir. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baron_Stuttgart 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 *malrechen* Maximal kann man (theoretisch), wenn man (z.B.) die 291 zu letzt macht, 6 Welcome Packs auf einmal bekommen - MCSA - MCSA+M - MCSA+S - MCSE - MCSE+M - MCSE+S Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Mal ne Frage am Rande; Wenn ich beim MCSE Kusrs die ISA Prüfung dabei habe, bin ich dann automatisch MCSE Security oder welche Prüfung muss dann gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TNT_ICT 10 Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 nein es sei denn du hast die 299 oder die compTIA security+ gemacht Grüße TNT Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2006 Grundsätzlich steht hier alles drin (einfach mal durchklicken): http://www.microsoft.com/germany/learning/programm/default.mspx @mike Du schaust wegen Deiner Fage hier: http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/security/windowsserver2003.asp grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @melmak UI, ich bin ja auch IT-Systemelektroniker - hab das noch nicht gesehen, das das jemand mit in die Signatur mit rein nimmt.... Aber warum eigentlichg nicht? Was man hat, das hat man Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @melmakUI, ich bin ja auch IT-Systemelektroniker - hab das noch nicht gesehen, das das jemand mit in die Signatur mit rein nimmt.... Aber warum eigentlichg nicht? Was man hat, das hat man Tja, war ein mühsamer Weg dorthin. Wir waren in Hamburg die ersten, die die Ausbildung gemacht haben. Also, nichts mit Prüfungsvorbereitung, da die handelskammer selber nicht wußten was sie Prüfen sollten. Deswegen hatten wir eine RundumPrüfung. Viel Erfolg noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
genab.de 10 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 war bei mir genau so, war damals auch im 1. Jahr dabei als die neuen IT Berufe eingeführt wurden. Das war 98 oder so..... manb ist das schon wieder lange her. Ich hab sogar als IT Systemelektroniker im 1. Lehrjah gelernt wie man Steckdosen setzt. Weil man ja Elektroniker ist :D :D In der Abschmußprüfung hätte ich unter andeem Berechnen müssen, wie dick mein Leitungsquerschnitt s der Stromleitungen sein sollte, die zu meine Server geht... Und wurden von einer Berufsschule zur nächsten geschoben. Weil keiner einen Plan hatte. Aber es war eine schöne Zeit. Da war man noch was als ITler Da hatte ich nich Träume.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.