Kevin26 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Auf unserem W2K-Server mit TS beendet sich dauern der Dienst für die Druckerwarteschlange mit dem Fehler 1067. Jetzt hab ich schon aus system32/spooler die Druckjobs gelöscht, unter system32/spooler/w32x86 gibts noch ein Verzeichnis "3". Dies wollte ich auch noch wegnehmen, darin lässt sich eine Datei aber nicht löschen. Ich bringe jedenfalls den Druckdienst nicht ans laufen. Jemand noch ne Idee? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, läuft da zufällig Remcon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Nööö, nicht das ich wüsste. Ist das ne Fremdanwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 in dem verzeichniss liegen die druckertreiber eines installierten druckers. du müsstest erst mal den drucker löschen. ich hatte mal das gleiche problem mit einem HP drucker. dabei handelte es sich um einen HP LaserJet 1010. immer wenn jemand auf die druckerwarteschlange drucken wollte, wobei der drucker selbst auf einem druckserver definiert war, stoppte der druckerdienst auf dem TS bzw. war es ja eigentlich ein CTX server. hast du die drucker auch auf einem seperaten druckserver oder ist der drucker direkt auf dem TS installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin26 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Direkt auf dem TS. Hab jetzt mal in den Saueren Apfel gebissen und nochmals neu gestartet. Jetzt gehts auf einmal. ******-Ding. Danke Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Kannst Du nachvollziehen, wann der Druckspooler abschmiert und eventuell bei welchem Nutzer? Ich vermute, dass ein Druckertreiber quer schiesst und dadurch die Druckerwarteschlange crashen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hirgelzwift 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ich denke es wird solange gehen, wie oben schon erwähnt, bis der dienst wieder durch den defekten oder falschen treiber abgeschossen wird. hast du viele drucker? evtl. mal auf alle einen druck schicken um zu sehen welcher es sein könnte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.