michaelk1962 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi @all ich habe folgendes Problem: W2k3-Server Standalone Für eine Software muss ich einen Dienst starten. Dieser Dienst ist aber vom Anmeldedienst abhängig. Und dieser startet nicht weil: Dieser Computer ist als Mitglied einer Arbeitsgruppe konfiguriert, nicht als Mitglied einer Domäne. Der Anmeldedienst braucht bei dieser Konfiguration nicht gestartet zu sein. Besteht irgendeine Möglichkeit den Anmeldedienst ohne Domäne zu starten? mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Du könntest alternativ auch den Dienst so konfigurieren, dass er nicht vom Anmeldedienst abhängig ist. Welchen Dienst meinst Du denn ? Der Anmeldienst braucht auf einem Standalone nicht laufen, sondern nur auf Domänenmembern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, es handelt sich hier um einen Subscription Manager. Wenn ich die eigenschaten von dem ansehe ist er von nichts abhängig. Wenn ich ihn starten will kommt die besagte Meldung. mfg michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Was sind denn die Voraussetzungen des Herstellers für diese Software, eine Domäne ? Hast Du im Dienstemanager nach den Abhängigkeiten geschaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelk1962 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi IThome, jetzt konnte ich den Subscriptiondienst starten. Beim restart des Dienstes kommt wieder die Fehlermeldung. Ich funk am besten mal den Support des Herstellers an. Vielen Dank. michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Gute Idee, die werden Dir sicher besser helfen können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.