TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo. Ich habe direkt noch ein Problem :) Wenn einer unserer User aus seiner Access Datenbank viele Datensätze (ca 13000) in sein Excel kopieren möchte bekommt er eine Meldung das die Zwischenablagekapazität nicht ausreicht. Der User hat vor einer Woche aber noch die gleichen Datensätze (mit gleichem Inhalt) kopieren können. Hat Irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte? OS: w2k Pro Office XP Pro Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn die Zwischenablage nicht geht, warum geht er nicht den besseren Weg über den Datenimport. Daten > externe Daten > mdb und spalten auswählen Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi. Das geht leider nicht so einfach weil die Tabelle durch Macros erzeugt wird. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Leider hat mir das nix gebracht. Trotzdem Danke für die Antwort Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.