mecci 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo zusammen, die Hilfe hat mir nicht wirklich weitergeholfen. Ein Kunde von uns, ein Arzt bzw eine Gemeinschatspraxis hat mehere PC´s im Netz. Alle laufen mit Windows 2000. Der DC ist ein W2K Server. Seit gestern lässt sich der Anmeldedienst an einer Workstation nicht mehr starten. In der Beschreibung steht: Der Dienst "Anmeldedienst" wurde mit folgendem Spezifischen Fehler beendet: 5737 Ereignis-ID: 7024 Bei meiner Rechere im I-Net bin ich auch auf nichts brauchsames gestossn. Wie schon gesagt, am Freitag lief noch alles, seid Montag morgen 07:02 Uhr lässt sich der Dienst nicht mehr starten. An der Hard- und Software wurde nichts verändert. Hat von euch viellecht noch einen Tip? BTW: Neuinstallation wird im Vergleich zur Fehlersuche teurer ;) Danke und Gruss mecci Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Guckst duHIER ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mecci 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Guckst duHIER ;) Danke :) Der letzte Punkt denke ich wäre interessant, aber dafür muss man da ja Mitglied sein um das lesen zu können. Ist da wer Mitglied und würde mir die Info netter Weise zukommen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Die KB steht doch da, einfach bei MS die Nummer eingeben - feddisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.