JensAlbrecht 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi zusammen, als Neuling hier im Forum gleich mal eine schlaue Frage. Mal schauen ob sie mir jemand beantworten kann ;) Ich würde gerne per Dameware Remote auf die Clients in einem Netzwerk zugreifen. Mein Problem besteht nun darin, das ich gerne ohne an jeden einzelnen Client zu müssen um den Port 6129 in der Firewall von Windows XP frei zu geben. Ist es möglich oder hat jemand schon einmal erfahrung damit gemacht, einen Port per Sicherheitsrichtlinie auf einem 2003 SBS für alle in der Domaine angemeldeten Benutzer frei zu schalten ? Oder hat jemand eine andere Idee ? Anderen Port mag er nicht ... sprich über die 1723 komme ich zwar per RD rauf aber für Dameware ist dieser nicht geeignet ^^ Vielen Dank schon mal für Eure Ideen .. ich hoffe es hat jemand eine Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, du kannst die Windows Firewalls der XP Clients über eine GPO konfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensAlbrecht 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ;) Das war meine Frage .... wo in den Gruppenrichtlinien finde ich die Einstellungen für die Client Port Konfiguration ^^ Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.