=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo zusammen, ich habe ein NB, das in der Domäne abc hängt (zwingend notwendig). Ich möchte das NB aber auch in der Domäne xyz haben. Soll heißen ich möchte bei der Anmeldung die entsprechende Domänbe auswählen können. Es handelt sich bei beiden um w2k3 Domänen. Eine Vertrauensstelluing zw. den beiden ist auf keinen Fall möglich. Wie kann ich das machen? Bzw. geht das überhaupt? Mir ist kein Weg eingefallen. Da habe ich gedacht fragst mal die intelligenten Leute ;) Danke für eure Antworten. Gruß Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
TriplexXx 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo nochmal. das Funktioniert mit dem Programm Netswitcher Link: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=901 Andere Möglichkeiten sind mir nicht bekannt (ausser die Vertrauensstellung) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ein Rechner kann nur einer Domäne angehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich werde mal die Software ausprobieren und dann bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar
reyeg 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, es gibt auch ein Tool names MulitNetworkManager Grüße Reyeg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.