Der-Sensenmann 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, hab ein größeres Problem. Wir würden gerne in eine bestehende SBS 2003 domäne, einen W2K Server (der kleine, kein SBS) das 2. DC hängen :) . Nun hab ich aber das Problem dass er mir sagt :shock: : Vorgang Fehlgeschlagen: Grund: Die erforderlichen Eigenschaften für das Computerkonto %SERVERNAME% wurden nicht geändert. "Zugriff Verweigert" :suspect: pws stimmen, bin als Administrator (der vordefinierte am SBS) angemeldet, der w2k server ist bereits mitglied der domäne: SP Stand: Up2Date :) Wäre für jeden tipp dankbar, würde es gerne heute noch hinbekommen :) MfG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heilemachen 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, soweit ich weiss kann man bei SBS keinen 2. DC hinzufügen. Deshalb auch der günstige Preis Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, soweit ich weiss kann man bei SBS keinen 2. DC hinzufügen. Deshalb auch der günstige Preis Gruss Stefan Da ist nicht richtig was du schreibst. Es ist durchaus möglich weitere DC in der Domäne zu betreiben, die FSMO hat aber der SBS ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 genau... der sbs verträgt nen zweiten DC, aber die FSMOs bleiben aufm SBS.. nun? ... irgendwelche ansätze? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 sooo problem gelöst :) http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;232070 und zwar, der Benutzer (Administrator) muss da hinzugefügt werden, dann klappts auch mit den mädls äh dcs ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 trotzdem danke an alle fürs helfen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 30. Mai 2006 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi. Danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.